Öffnungszeiten

Unser Team

Michael Scharfenkamp

Michael Scharfenkamp

"Friseur aus Leidenschaft" in der vierten Generation.
Marco

Marco

"Mehr als ein Beruf! Denn ich färbe und schneide aus Leidenschaft."
Emilia

Emilia

"Meine Leidenschaft sind innovative Haarfarben und modernes Hairstyling."
Heike

Heike

"Ich liebe Menschen und freue mich darüber, wenn unsere Kunden von unseren Haarkreationen begeistert sind!"

Kontakt

Unsere Adresse:
  • Scharfenkamp Die Friseure
  • Poststr.3-5
  • 46045 Oberhausen

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 50 - 60 Jahre
Ich fühle mich jedesmal sehr gut beraten. Das ist der erste Salon seit Jahren wo ich nichts zu meckern habe . Wer meint es sei teuer "der muss sich aber damit abfinden das die Qualität auf der Strecke bleibt " . Qualität hat seinen Preis. Ich mag diese Salons nicht die wie am Fließband arbeiten. Hier nimmt man sich noch Zeit . Hier ist der Kunde Kunde und nicht nur das Euro Zeichen .
Alle Bewertungen anzeigen